■ Women's Circle

■ Die Wurzeln Deiner Weiblichkeit.

Zu allen Zeiten haben sich Frauen getroffen, um gemeinsam ihre Weiblichkeit zu feiern.

Zu tanzen, zu reden, zu trauern, zu lachen und den Geschichten der Anderen zu lauschen. In diese Tradition möchte ich gerne eintreten und mit Euch einen Raum schaffen, in dem es um Themen geht, die jede Frau angehen.

 

Ein  Kreis ist ohne Anfang und Ende. Es gibt kein oben und unten, keine Hierarchie und keine Richtung. Er ist ein Symbol des Lebens, in dem es immer weitergeht, in dem immer etwas vergeht und zugleich etwas Neues entsteht. 

Im Kreis darf sich jede zeigen und die Masken fallen lassen.

Hier musst Du nicht schön sein oder alles im Griff haben.

 

Gemeinsam können wir erfahren, wie heilsam es ist, in einem Kreis von Frauen getragen zu werden, den eigenen Platz zu finden und das zu geben was Du gerade zu geben hast. Den Kreis auszufüllen mit Deinem Wesen und zu erleben, wie Kräfte sich ergänzen und bestärken.

Unzensiert und ungeschminkt.


Für wen?

Egal wie alt Du bist und woher Du kommst, wenn Du eine Frau bist (oder Dich als solche fühlst) und Dir schon öfter folgende Fragen gestellt hast, dann bist Du hier richtig:

 

➔  was macht mich zur Frau, jenseits meiner Physiognomie?

➔  wie stärke ich meine weibliche Kraft und wie kann ich mein Frau – Sein authentisch leben?

➔  welche Normen und Muster über das Frau - Sein habe ich un/bewusst von meiner Familie, meinen Ahninnen und weiblichen Vorbildern übernommen und wie will ich damit in Zukunft umgehen?

➔  wie kann ich meine eigene Weiblichkeit weiterentwickeln und

stärken ohne mich zu sehr an den Vorgaben und Wünschen

meines Partners / meiner Familie / der Gesellschaft zu orientieren,

aber auch ohne mich zu isolieren?


■ Lust Neues zu entdecken?

Die Workshops 2018 im Space2B in Augsburg:

Die Natur Deines Körpers Entdecke Deine Schönheit

 

Mythos Frau - Schreibe

deine eigene Geschichte

 



Workshops für neugierige Frauen