Liebe Angelica, 

 

erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für den Workshop bedanken. 

War  inspirierend ,  sehr hilfreich  und sehr bereichernd für mich , auch sehr gelungen weil Deine Leitung eine gute Stimmung in der Gruppe geschaffen hat die es möglich machte, vertrauensvoll und offen zu reden. 

 

Ich war bis gestern extrem müde ( Veränderungen sind Energieräuber für mich :) ), ab heute geht es mir soooooo gut, so energiegeladen habe ich mich seit langem nicht mehr gefühlt :) 

 

Ich erlaube mir selber,  ich zu sein auch gerne "zickig"  dank dir :)

 

Hoffentlich auf Wiedersehen 

 

Herzliche Grüsse

 

Aissen 

 

..., aber es hat seine Zeit gebraucht damit sich alles erst setzen konnte. Und auch bis sich mein Körper regenerieren konnte. Mir geht’s sehr gut, es läuft sich viel leichter und irgendwie scheint sich alles von alleine zu fügen damit es auch weiter gehen kann. Sich aufmachen und sich zu entblockieren braucht seine Zeit. 

 

Tamara, München