körper.glück


 

Den eigenen Körper in seiner individuellen Form wertzuschätzen und anzunehmen, betrachte ich als eine Grundbedingung für ein zufriedenes Leben.

Der Körper ist ein Geschenk und eine Aufgabe zugleich, vor allem dann, wenn er scheinbar fehlerhaft oder sogar krank ist.

 

Alle meine Workshops drehen sich um das Thema Körper und die tiefe Beziehung, die wir zu ihm haben.

 

Diese Beziehung ist häufig geprägt von Verletzungen und Missverständnissen, von Trennungen und Dramen genauso wie unsere äußeren Beziehungen auch. Genauso wie die Beziehung vieler Menschen zur Natur und Natürlichkeit allgemein.

Diesen Kontakt zu heilen und zurückzukehren zu einem Körperbild, das geprägt ist von Stolz und Verbundenheit ist das Ziel um das es in meinen Seminaren geht.

 


Voilà! Dein Raum für neue Möglichkeiten.

Dein Weg. Dein Leben. Deine Entwicklung. Jetzt.

Sign up!

Mein newsletter. kein Spam! Stattdessen:

Idee & Inspiration. Kurz & Gut. Von mir für Dich.